Zum Inhalt springen

Über uns

Wir haben am 14.09.2002 den Weg in das Vereinsleben gewagt. Wir wollen den Campingplatz Chossewitz für Jedermann zu einem Erlebnis werden lassen und
haben uns der Pflege und Förderung des Camping-Tourismus, der Pflege des Vereinslebens und damit verbunden einem interessanten Gemeinschaftserleben auf dem Campingplatz verschrieben. Nicht zuletzt wollen wir der außerschulischen touristischen Betätigung ein weites Feld öffnen. Unser Verein ist selbstlos tätig, wir verfolgen eigenwirtschaftliche Zwecke zum Erhalt und der Weiterentwicklung des Campingplatzes. Wir werden für Dauercamper wie auch Touristen jederzeit ansprechbar sein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung